Diese Methode funktioniert genauso gut mit unseren grundierten, lackierbaren Rahmen, wobei hier die Farbe direkt auf die Vorderseite aufgetragen wird. Es wird also keine Papierschablone benötigt.
Der Unterschied liegt in der Glasur. Während unsere transparenten Rahmen mit einer glänzenden, fast glasähnlichen Optik imponieren, ist die Lackierung der Schalter und Steckdosen je nach verwendeter Farbe mehr oder weniger vollständig matt.
Wie bei unseren transparenten Rahmen können Sie natürlich auch unsere lackierbaren Schalter und Steckdosen mit der Farbe Ihrer Wände kombinieren. Für einen dezenten, nahtlosen Look verwenden Sie für beide Oberflächen genau die gleiche Farbe.
Alternativ, und um einen Akzent zu setzen, wählen Sie eine Farbe die sich an anderen Stellen im Raum wiederholt, wie z. B. die der Sockelleisten, Zargen oder Türen, so dass die Schalter und Steckdosen hervorstechen.
Unser gesamtes Sortiment an lackierbaren Schaltern und Steckdosen finden Sie hier, und unser transparentes Sortiment hier.
Veröffentlicht amn 13. November 2024